DIE ERSTE EINLADUNG

Als Jungjäger auf Gesellschaftsjagd

Zugestellt mit der Post.
Traditionsverbunden. Herrlich altmodisch.
Da ist sie: deine erste Einladung zur Gesellschaftsjagd.

Dein erstes gemeinschaftliches Jagderlebnis im Kreis der Jägerschaft.
Goldenes Herbstlaub, pittoresker Nebel in verwunschenen Waldhainen, langsam vorbeiziehendes Wild. Feuerkörbe, Jagdhornklang, Schüsseltreiben. Hundegeläut, Treiber rufen, und dazwischen brechen Schüsse. Waidmannsheil – Willkommen bei uns.

ABLAUF DES SEMINARS "DIE ERSTE JAGDEINLADUNG"

Das Seminar zur ersten Jagdeinladung der Jagdschule v. Fürstenberg findet auf Gut Basthorst statt.

Beginn: 14:00 Uhr; Ende gegen 18:00 Uhr

  • Das Seminar beleuchtet fachgerecht alle Aspekte, die der Jungjäger auf seiner ersten Gesellschaftsjagd beachten und umsetzen muss.

KOSTEN

50,- €*

*inkl. MwSt.

 

 

Deine erste Jagdeinladung

Dein Jagdschein ist in der Tasche, das Laub verfärbt sich, der Raureif knirscht unter deinen Füßen. Es ist Spätherbst, und Du bist auf deine erste Gesellschaftsjagd eingeladen. Jagdfieber, Vorfreude, Aufregung. Und womöglich viele offene Fragen. Was packe ich ein? Was ziehe ich an? Wie verhalte ich mich? Und: Wie läuft so ein Jagdtag eigentlich ab? Man ist in die Riege der Jäger aufgestiegen und möchte sich natürlich standesgemäß benehmen. Angefangen mit der Packliste für Schalen- und Niederwildjagd geben wir dir in diesem Seminar einen Einblick in die Welt der Drück- und Treibjagden und stellen gemeinsam sicher, dass dem Erfolg deiner „ersten Einladung“ nichts im Wege steht. Weil Jagd Handwerk ist.

 

#kontakt

Logo_white_linear

Jagdschule v. Fürstenberg
Roman v. Fürstenberg
Gut Basthorst
 

    0160 903 71 526

@     info@jagdschule-vonfuerstenberg.de

© Roman v. Fürstenberg 2021           Impressum