Herbstfest 2023

Let's celebrate: 28/29. Okt. 2023

Lasst uns gemeinsam feiern!
Wir freuen uns ungemein, gemeinsam mit Euch ein angemessenes Herbstfest zu feiern!

Das Herbstfest der Jagdschule v. Fürstenberg auf Gut Basthorst

Endlich ist es soweit! Wir wollen Eure bestandenen Jägerprüfungen sowie vielleicht auch schon erste Jagderfolge gemeinsam mit Euch feiern!
Wir freuen uns unfassbar, Euch wieder zu sehen und ein tolles gemeinsames Wochenende mit Euch zu verbringen.
Sicher habt Ihr schon einige Jagderfahrungen gesammelt. Um so interessanter wird der gemeinsame Austausch. Ihr trefft Eure ehemaligen Wegbegleiter wieder und könnt Euch mit anderen Alumni vernetzen. Auch sind alle zukünftigen Jagdschüler herzlich eingeladen - wir würden uns freuen, Euch in diesem Rahmen begrüßen und bereits vorab eines Kurses kennenlernen zu dürfen.

28./ 29. Okt.

Das Programm

Samstag, 28.10.2023 Schießen im Blaser Schießkino und mit der Flinte in Hasenmoor und der Abend auf Gut Basthorst

• Ab 9:00 Uhr Schießen im Blaser Schießkino und mit der Flinte
    Ab 9:00 Uhr erwarten wir Dich auf dem bekannten Schießstand Hasenmoor
    (https://goo.gl/maps/vmwYx9uEm3485qF29) zum Schießen mit der Flinte sowie im Blaser Schießkino.
    Die Firma Blaser wird mit ihrem mobilen Schießkino vor Ort sein- dort könnt Ihr Euch an der Büchse messen.

Wir bitten Dich, Deine eigene Flinte mitzubringen (Unter Umständen stehen auch unsere Waffen zur Verfügung). Munition muss auf dem Schießstand für 22,00€ erworben werden; Der Erwerb einer Packung berechtigt zur Teilnahme an einer Runde. Dieser Preis teilt sich auf in die Kosten der Tontauben (15 Stück), den tatsächlichen Munitionspreis, sowie einer Spende von 2€ pro Packung an die Schweißhundestation Schaalsee e.V.- Chris Balke). Das Mitbringen von privater Munition ist aus organisatorischen Gründen, wie in den vergangenen Jahren auch, nicht möglich. Die Standgebühren tragen wir. Es kann ab 9:00 Uhr unter Berücksichtigung der Mittagspause von 13:00-14:00 Uhr, geschossen werden. Der Schießstandbesuch ist nur mit gültigem Jagdschein und Gehörschutz möglich! Nach Absprache kann auch Kugel (Eigene Büchse/ Munition) sowie Kurzwaffe geschossen werden.

• Ab 19:00 Uhr Der Abend auf Gut Basthorst
    Ab 19:00 Uhr freuen wir uns auf ein gemeinsames Abendessen auf Gut Basthorst mit einem reichhaltigen Grillbuffet und einen hoffentlich feucht-fröhlichen und lang andauernden Abend! Zum Preis von 94 Euro haben wir bis 00:00 Uhr eine Flatrate für alkoholische- (inkl. Schnaps, Longdrinks Bier etc.) und nicht alkoholische Getränke sowie das reichhaltige Grillbuffet (Vorspeisen: Tomate Mozzarella Salat mit Pfirsich Spalte und Rucola, Bulgur Salat, Bunter Gartensalat mit hausgemachter Vinaigrette; Hauptspeisenbuffet vom Grill: Rindersteak mit Kräuterbutter, Lammsteak in Rosmarinöl, Hausgemachte Wildbratwurst und Schinkenwurst; Beilagen: Kleine Meersalzkartoffeln, Gemüsepfanne, Gemischte Blattsalate mit zweierlei Dressing, Tomatensalat, Nudelsalat, Hausgebackenes Landbaguette, verschiedene Dips und Saucen, Sour Cream; Dessert: Dunkle Mousse au Chocolat).

Sonntag, 29.10.2023

• Ab 7:00 Uhr gibts Katerfrühstück. Damit Du Dich nach einer langen und gelungenen Nacht erholen und stärken kannst, haben wir exklusiv die Frühstückszeit bis 11:00 Uhr verlängert.

Damit abends niemand mehr fahren muss, haben wir zunächst alle Hotelkapazitäten des Gut Basthorsts geblockt. Die Buchungsoption hierfür erhaltet Ihr ebenfalls mit Eurer Einladung per Mail. Schnell sein lohnt sich, bevor alle Zimmmer ausgebucht sind....

Um genau planen zu können, benötigen wir Eure Anmeldung! Alle Infos erhaltet Ihr ebenfalls per Mail mit Euren Einladungen. Der Preis bei Buchung hier ist 0€, die Kosten für das Abendprogramm i.h.v. 94€ werden direkt mit dem Gut Basthorst abgerechnet.

Bitte meldet Euch bis spätestens 28.9.2023 verbindlich unter "Jetzt Buchen" im folgenden Buchungsformular an.

Wir freuen uns auf Euch!

#kontakt

Jagddschule v. Fürstenberg

Jagdschule v. Fürstenberg
Roman v. Fürstenberg
Gut Basthorst

Die Jagdschule v. Fürstenberg ist keine staatliche Stelle und vergibt  oder verkauft keine staatlichen Dokumente und Dienstleistungen.