JAGDWISSEN INTENSIV

Das exklusive, moderne, hochwertige, innovative Lernsystem der Jagdschule v. Fürstenberg.
Für Ihre Vorbereitung sowie Ihre Zeit bei uns erhalten Sie JAGDWISSEN INTENSIV exklusiv auf einem Apple Ipad. Hierdurch bekommen Sie die mordernste und beste Grundlage für die Jägerprüfung und die spätere Jagdpraxis. JAGDWISSEN INTENSIV von Revierjagdmeister Roman v. Fürstenberg unterstützt Sie besser als jedes Buch und jeder Onlinekurs!

JAGDWISSEN INTENSIV

Was ist JAGDWISSEN INTENSIV?

JAGDWISSEN INTENSIV ist das digitale Lehr- und Lernmaterial der Jagdschule v. Fürstenberg. Bei uns erhalten Sie kein Buch wie jedes andere, welches im Handel erhältlich ist und mit dem Sie dann zur Vorbereitung allein gelassen werden.
Vieles in den erhältlichen Büchern ist umständlcih beschrieben, viele Inhalte sind jagdpraktisch irrelevant, teils überholt oder auch in Teilen nicht vorhanden. JAGDWISSEN INTENSIV ist von Revierjagdmeitser Roman v. Fürstenberg speziell erstellt, um die Inhalte des notwendigen Wissens für die Jägerprüfung und die spätere Jagdpraxis schnell, intensiv, umfassend und fachgerecht erlernen zu können. JAGDWISSEN INTENSIV beeinhaltet das notwendige Wissen der fünf Fachgebiete, ergänzt um das in der späteren Jagdpraxis notwendige.
Das digitale JAGDWISSEN INTENSIV erhalten Sie exklusiv auf einem Apple Ipad (Leihweise). Hiermit können Sie sich in idealer Weise Vorbereiten. Ergänzt wird JAGDWISSEN INTENSIV durch eine App zum lernen der Fragen der schriftlichen Jägerprüfung. Durch den digitalen Aufbau, können aufkommende Fragen schnell in den jeweiligen Kapiteln oder im Glossar nachgeschlagen werden. Zeitsparend und kompetent, ohne Umschweife exakt das, was Sie brauchen: JAGDWISSEN INTENSIV.

Im Unterricht der Intensivkurse oder auch im Einzelunterricht sehen Sie ergänzendes Unterrichtsmaterial. Ihr großer Vorteil: Darüber, was ein Autor selbst verfasst und fotografiert hat, kann er deutlich besser referieren als über eingekauftes Unterrichtsmaterial. Der hohe Anspruch von Revierjagdmeister Roman v. Fürstenberg bietet Ihnen hier das bestmögliche Lernerlebnis.

Was ist JAGDWISSEN INTENSIV?

• Das moderne, aktuell einzige Lehrmaterial in dieser Form
  • Kostenlos für unsere Kunden
  • Texte sind zum besseren Lernen farblich markierbar, Schriftgrößen sind frei veränderbar, daher für jede Altersklasse optimal nutzbar
  • Die nötwendigen Fakten werden ergänzt von Zahlreichen Fotografien und Videos aus der Praxis

• Kostenlos für unsere Kunden
  • Auf einem Hochwertigen IPad (Leihweise) erhält jeder Kunde das best mögliche Lernmaterial
  • Inklusive Fragen App für die schriftliche Jägerprüfung, die fehlerhafte Fragen selbsttätig wiederholt und so den optimalen Lernfortschritt sichert

Das Buch zu, Jagdschein: Jagdwissen-intensiv von Roman von Fürstenberg

Die Jagdschule v. Fürstenberg
steht für hochwertigste und moderne Ausbildung.

Die Jagdschule v. Fürstenberg
steht für hochwertigste und moderne Ausbildung.