Nachsuchen wie die Profis

Das Kompakt- Anschussseminar mit Chris Balke

Das Stück bewegt sich.
Du ziehst mit.
Der Schuss bricht.
Das Stück geht hochflüchtig ab.
Kurz warst Du nicht richtig drauf als der Schuss brach.
Ein unsicherer Cocktail aus Adrenalin und Sorge entfaltet seine Wirkung.

Jetzt richtig Handeln! Damit aus dem Anschussbruch zügig und waidgerecht ein Erlegerbruch werden kann.

ABLAUF DES KOMPAKT- ANSCHUSS SEMINARS

Das Kompakt- Anschussseminar findet in der Jagdschule v. Fürstenberg auf Gut Basthorst statt.

Beginn: 14:00 Uhr; Ende gegen 18:00 Uhr

  • Im Kompaktseminar erläutert der Nachsuchenprofi Chris Balke anhand von Praxiserfahrungen aus seiner über 10.000 Nachsuchen umfassenden Erfahrung, worauf es bei der Anschusskontrolle und der Nachsuche ankommt.

KOSTEN

50,- €*

*inkl. MwSt.

 

 

Vom Anschuss zum Stück

Kein Jäger ist vor ihr sicher. Ein kleiner Fehler. Eine Bewegung des Stückes, eine etwas zu lange Reaktionszeit des Jägers. Die Kugel fliegt. Doch was war das? Nichts. Da ist sie. Die erste Nachsuche.
Jeder Jäger ist um gute und waidgerechte Schüsse bemüht. Passieren kann es dennoch und das Stück springt vielleicht sogar ohne jedes Zeichnen ab. Was ist jetzt zu tun? Anschusskontrolle? Aber wie? Oder doch Warten? Wie lange denn? Wie jetzt nur einen klaren Kopf bewahren? Wen kann ich anrufen? Alles was jetzt passiert ist elementar. Richtiges Handeln bietet Dir und dem Nachsuchengespann die Chance, das Wild vor unnötigen Qualen und Leiden zu bewahren. Das sind wir dem uns anvertrauten Wild schuldig.

Chris Balke ist gelernter Revierjäger und der einzige hauptberufliche Nachsuchenführer deutschlands. Sein Erfahrungsschatz aus über 10.000 Nachsucheneinsätzen und über 70 geführten Jagdhunden machen ihn zu einem der erfahrensten Schweißhundeführer der Republik. Auf seinen in Deutschland und dem Europäischen Ausland gehaltenen Seminaren begeistert er seit Jahren Jäger und Vermittelt elementare Bestandteile der Jagd und des Nachsuchenwesens. Chris ist Autor des Buches "Nachsuchen wie die Profis, hält Seminare für Land Rover, ist regelmäßig in den Jäger Prime Produktionen "Hetzlaut" vertreten sowie als Ausbilder an der Jagdschule v. Fürstenberg tätig.

 

#kontakt

Logo_white_linear

Jagdschule v. Fürstenberg
Roman v. Fürstenberg
Gut Basthorst
 

    0160 903 71 526

@     info@jagdschule-vonfuerstenberg.de

© Roman v. Fürstenberg 2021           Impressum