Die Parey Jagdausbildung:
Unser Praxiskurs.

Der moderne Weg zum Jagdschein.

WAS IST DER PAREY- PRAXISKURS?

Unser Parey- Praxiskurs (Jungjäger.de Kurs) baut auf dem E-learning des Parey- Verlages (online Jagdkurs) auf. Dort findet online Dein gesamter Theorieunterricht statt.
Anschließend kommst für die Praxisausbildung zu uns. Das ist die Parey Jagdausbildung, die wir aufgebaut haben. Den Zeitraum für den Parey- Praxiskurs suchst Du hier bei Deiner Buchung im Buchungsformular unten aus. Abgeschlossen wird der Kurs mit der Jägerprüfung.

ABLAUF DES PRAXISKURSES

Du erlernst zunächst online das gesamten Theoriewissen im Parey- onlinekurs.

Der Praxisunterricht findet von 9:00- 18:00Uhr auf Gut Basthorst statt. Hier erlernst Du das Schießen, die richtige Waffenhandhabung und die Revierpraxis. Auch bekommst Du zusätzlich zur bereits erlernten Theorie eine gezielte Prüfungsvorbereitung und gehst anschließend in unsere monatlich stattfindende Jägerprüfung.

KURSDAUER

Der Parey- Praxiskurs dauert 9 Tage.
Die Prüfung findet innerhalb der letzten drei Tage statt.

2.590,- €*

* inkl. MwSt, zzgl. E-Learning sowie 200,- € staatlicher Prüfungsgebühr.

Big Business versus Entschleunigung.

Daily Meetings versus motiviertes Lernen.

Rushhour Stau versus Stille im Wald.

Raus aus dem Alltag-
Willkommen in Deiner Jagdschule!

On demand Learning, egal wo Du bist. Unterstützt durch eine handwerklich fundierte Ausbildung beim Revierjagdmeister.
Schießen, Aufbrechen, Waffenhandhabung, wir begleiten Dich auf Deinem Weg zum Jagdschein! Praxisnah, flexibel, verlässlich.

Weitere Zeiträume folgen schnellstmöglich! Du hast noch Fragen? Wir freuen uns über Deinen Anruf unter 016090371526

Die exklusive Parey Jagdausbildung mit Praxiskurs

Der modernste Weg zum Jagdschein! Gemeinsam mit dem Paul Parey Verlag und der Jungjäger.de Plattform haben wir die Parey Jagdausbildung zum Jagdschein entwickelt- Direkt aus der Jagdpraxis. Basierend auf der Erfahrung von Profis. Für die beste Jagdausbildung.

Über 30 Stunden online Jagdkursmaterial, ergänzt um 15 Stunden Jagd- Praxisvideos. Ausschließlich von Revierjagdmeistern. Ständig aktualisiert und erweitert, bilden die Grundlage für Deinen Online- Unterricht zum Jagdschein. Das ist die Parey Jagdausbildung!

Die online Jagdschule bereitet Dich bestmöglich auf Deine theoretisch Jägerprüfung vor.
Die Parey Jagdausbildung im Praxiskurs der Jagdschule v. Fürstenberg macht Dich fit für den Start ins Jägerleben!

On Demand Learning für den Jagdschein, egal wo Du bist.
Eine handwerklich fundierte Ausbildung beim Revierjagdmeister: Schießen, Aufbrechen, Waffenhandhabung, die Jagdschule v. Fürstenberg begleitet Dich auf Deinem Weg zum Jagdschein!

Praxisnah, flexibel, verlässlich.

PHOTO-2020-07-29-21-19-50-2

Dein Partner für die Praxis: Jagdschule von Fürstenberg mit der Parey Jagdausbildung

Wildbret erlegen, endlich den Jagdschein machen

Dein gesamter Jagdschein- Theorieunterricht in allen Fachgebieten findet online statt.
Die Parey Jagdausbildung im E- Learning zum Jagdschein auf Jungjäger.de steht Dir 40 Wochen lang zur Verfügung, stets ist Dein Lernfortschritt für Dich sichtbar.

In jedem der online Jagdkurse erhälst Du den Unterricht systematisch in thematischen Kapiteln sowie Abfragen mit original Jägerprüfungsfragen; Ganz so, als wäre der Unterricht live in der Jagdschule!

Der gesamte Jagdschein Theorieunterricht, ergänzt um Praxisvideos von Revierjagdmeistern bietet Dir die Grundlage für eine erfolgreich bestandene Jägerprüfung. Du kannst Dich auf das wesentliche konzentrieren und lernen wann immer es Dir zeitlich passt- auf allen Endgeräten.

Doch Theorie ist nicht alles! Darum findet Dein ergänzender Praxisunterricht der Parey Jagdausbildung bei uns mit anschließender Jägerprüfung statt. Wir begleiten Dich kompetent durch die Jägerprüfung. So kommt der Jagdschein in greifbare Nähe.

Zeitsparend, professionell, Umfassend- Gemacht von uns für Dich!

Warum mit der Parey Jagdausbildung zum Jagdschein?

Die Parey Jagdausbildung zum Jagdschein mit Jungjäger.de wurde ausschließlich von Revierjagdmeistern, den Profis des jagdlichen Handwerks, erstellt.
Die Reviererfahrungen sowie hunderte eigener Fotos aus dem jagdlichen Revieralltag von Revierjagdmeister Roman v. Fürstenberg fanden fachlich und didaktisch aufgearbeitet Ihren Weg in das E- Learningsystem der Parey Jagdausbildung. So wird Dir ein Lernen aus der Jagdpraxis direkt vom Profi ermöglicht.

Gemeinsam mit Paul Parey, einem der ältesten Verlage für Jagdbücher und Jagdzeitschriften haben wir es geschafft, ein modernes E- Learningsystem zu erstellen, welches so konzipiert ist, als wärest Du live in der Jagdschule, egal wo Du Dich gerade wirklich befindest. Der innovativste und flexibelste online Jagdkurs. Die Parey Jagdausbildung der Jagdschule v. Fürstenberg.

Deine Zeitersparnis ist die Entschleunigung Deines Alltags. Von Dir für Dich.

Tablet

Mach den Jagdschein im erfahrenen Meisterbetrieb, der Jagdschule v. Fürstenberg auf Gut Basthorst.